Rom-Hacker's World Board (alt)
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rom-Hacker's World Board (alt) » Allgemeines » Neuigkeiten, Ankündigungen usw. » [ Board ] Regelergänzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Regelergänzung  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
philb philb ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-157.jpg

Regelergänzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich habe nun noch für jeden ersichtlich in den Boardregeln einen Abschnitt zu illegalen Dateien hinzugefügt. Ich dachte eigentlich dass es selbstverständlich ist, dass wir hier keine Tauschbörse für Crackz, Warez und ähnlichen Mist sind. Da es aber doch diese Themen mehrfach schon gab und nach Hinweis von mir trotzdem wieder eins aufgetaucht ist, habe ich das nun in den Regeln ergänzt und werde dagegen vorgehen, wenn sowas nochmal vorkommt.

MfG philb

09.10.2004 23:46 philb ist offline E-Mail an philb senden Beiträge von philb suchen Nehmen Sie philb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philb in Ihre Kontaktliste ein
Marco Marco ist männlich
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Doof so eine Regel´änderung zu machen, dann mach doch ein Treat offen unter Computer der Crack/Full-downlaods heist, wofür man keine Beitragspunkte bekommt !!!

Währe nett wenn das geschehen würde, denn ich habe zum erstenmal nach soetwas gefragt und finde es doof wenn mir darauf keiner eine Antwort geben darf !!!

Wehre nett wenn es demnächst so einen Treat geben würde !!!

Danke !!!

M.f.g. Hans Wurst

11.10.2004 20:22 Marco ist offline E-Mail an Marco senden Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
philb philb ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von philb
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das ist keine Frage von Nettigkeit. Der Mist ist einfach illegal und ich möchte nichts damit zu tun haben. Wer sich Crackz suchen will, kanns tun aber nicht hier.

11.10.2004 21:14 philb ist offline E-Mail an philb senden Beiträge von philb suchen Nehmen Sie philb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philb in Ihre Kontaktliste ein
Zerberus
Mitglied

japp.... sowas gibt nur ärger.......
da kann man sich gleich mit nem schild auf die straße stellen wo drauf steht "ich bin raubkopierer".........
11.10.2004 21:59 Zerberus ist offline E-Mail an Zerberus senden Beiträge von Zerberus suchen Nehmen Sie Zerberus in Ihre Freundesliste auf
Marco Marco ist männlich
Doppel-As

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha,Ha,
finde ich jetzt sehr witzig, aber mal erlich muss das unbeding verboten werden, auserdem habe ich das erste mal nach so etwas gefragt.

12.10.2004 20:19 Marco ist offline E-Mail an Marco senden Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
philb philb ist männlich
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von philb

öhm das ist auch ned witzig, denn Zerberus hat ganz recht. Wenn ich das hier erlauben würde, wäre das fast wie Selbstmord.

Und um das nochmal zu unterstreichen. Das Thema ist völlig indiskutabel.

12.10.2004 23:16 philb ist offline E-Mail an philb senden Beiträge von philb suchen Nehmen Sie philb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philb in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Rom-Hacker's World Board (alt) » Allgemeines » Neuigkeiten, Ankündigungen usw. » [ Board ] Regelergänzung