philb 
Administrator

|
|
Huhu,
ich habe nun noch für jeden ersichtlich in den Boardregeln einen Abschnitt zu illegalen Dateien hinzugefügt. Ich dachte eigentlich dass es selbstverständlich ist, dass wir hier keine Tauschbörse für Crackz, Warez und ähnlichen Mist sind. Da es aber doch diese Themen mehrfach schon gab und nach Hinweis von mir trotzdem wieder eins aufgetaucht ist, habe ich das nun in den Regeln ergänzt und werde dagegen vorgehen, wenn sowas nochmal vorkommt.
MfG philb
__________________ ciao philb
|
|
09.10.2004 23:46 |
|
|
Marco 
Doppel-As
 |
|
Ich finde diese Doof so eine Regel´änderung zu machen, dann mach doch ein Treat offen unter Computer der Crack/Full-downlaods heist, wofür man keine Beitragspunkte bekommt !!!
Währe nett wenn das geschehen würde, denn ich habe zum erstenmal nach soetwas gefragt und finde es doof wenn mir darauf keiner eine Antwort geben darf !!!
Wehre nett wenn es demnächst so einen Treat geben würde !!!
Danke !!!
M.f.g. Hans Wurst
__________________ Neues Forum !!! Besucht es mal !!! Hier bekommt ihr Viele Infos zum Thema Computer u.s.w.

|
|
11.10.2004 20:22 |
|
|
philb 
Administrator

Themenstarter
 |
|
Nein, das ist keine Frage von Nettigkeit. Der Mist ist einfach illegal und ich möchte nichts damit zu tun haben. Wer sich Crackz suchen will, kanns tun aber nicht hier.
|
|
11.10.2004 21:14 |
|
|
Zerberus
Mitglied
 |
|
japp.... sowas gibt nur ärger.......
da kann man sich gleich mit nem schild auf die straße stellen wo drauf steht "ich bin raubkopierer".........
|
|
11.10.2004 21:59 |
|
|
Marco 
Doppel-As
 |
|
Ha,Ha,
finde ich jetzt sehr witzig, aber mal erlich muss das unbeding verboten werden, auserdem habe ich das erste mal nach so etwas gefragt.
__________________ Neues Forum !!! Besucht es mal !!! Hier bekommt ihr Viele Infos zum Thema Computer u.s.w.

|
|
12.10.2004 20:19 |
|
|
philb 
Administrator

Themenstarter
 |
|
öhm das ist auch ned witzig, denn Zerberus hat ganz recht. Wenn ich das hier erlauben würde, wäre das fast wie Selbstmord.
Und um das nochmal zu unterstreichen. Das Thema ist völlig indiskutabel.
|
|
12.10.2004 23:16 |
|
|
|
|