Rom-Hacker's World Board (alt)
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rom-Hacker's World Board (alt) » Allgemeines » Neuigkeiten, Ankündigungen usw. » Games Convention » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Games Convention  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheWhiteRabbit
Mitglied

Games Convention Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
fahrt ihr auf die GC bzw. wart ihr schonmal da?
Ich würde ja gerne hinfahren, aber Leipzig ist halt so weit und bis ich ein Auto hab dauert's noch ein Jahr. Ich hab keine Lust, auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein...
Und noch 'ne Frage: Lohnt es sich? Kann man da noch nicht erschienene PC-Spiele selbst anspielen (auch für längere Zeit)?
Ich lese immer nur die Berichte von Printmags und auch von I-Mags, und dabei bin ich immer voll neidisch auf die...
Danke für eure Antworten,
TheWhiteRabbit
17.08.2004 15:40 TheWhiteRabbit ist offline E-Mail an TheWhiteRabbit senden Beiträge von TheWhiteRabbit suchen Nehmen Sie TheWhiteRabbit in Ihre Freundesliste auf
PaYnE
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dort auch gerne mal hin und ich glaub schon das es sich lo´hnt ich hab schon etliche berichte gesehen von leuten die da waren!
11.09.2004 17:00
Aeonmaster Aeonmaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-250.gif

Herkunft: Wissen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne mal auf ne Con. aber ich schaff es
einfach nicht. traurig Aber ich geb nicht auf. Ich komm auf eine, irgend eine... Zunge raus

Dragonball GT
is coming home - ab 30.10 Mo - Fr ab 16.10 auf RTL II je 2 Folgen

15.09.2004 20:12 Aeonmaster ist offline E-Mail an Aeonmaster senden Homepage von Aeonmaster Beiträge von Aeonmaster suchen Nehmen Sie Aeonmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aeonmaster in Ihre Kontaktliste ein
philb philb ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-157.jpg

öhm, ich und Tune Fish waren dieses Jahr smile
Ja man kann Zeug testen was erst später erscheint - Driver3 z.bsp. gabs
Naja aber das mit lange testen hält sich in Grenzen weil sehr viele Leute testen wollen. Ist denk ich auch klar...

Ist die Reise wert auch wenn man nen längeren anreiseweg hat Augenzwinkern
Ich habs von Dresden aus natürlich nicht so weit *g*

16.09.2004 21:08 philb ist offline E-Mail an philb senden Beiträge von philb suchen Nehmen Sie philb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philb in Ihre Kontaktliste ein
clio clio ist männlich
Optimist

images/avatars/avatar-259.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von clio

Ich war auch dort! Die Convention war gut, bloß bis ich mal an diese PSP-Testkonsole gekommen bin, war ne dreiviertel Stunde rum. War grad in der Gegend... Und hab gedacht - schau ich mal vorbei (der Eintrittspreis ist übrigens unverschämt...)

Dieser Beitrag wurde 1714541 mal editiert, zum letzten Mal von clio am 04.01.1907 17:28.
23.09.2004 16:58 clio ist offline Beiträge von clio suchen Nehmen Sie clio in Ihre Freundesliste auf
ithi
Administrator

wie pilb schon gesagt hat, war ich dieses jahr auf der gc^^
und ich war auch des jahr davor und des jar davor Oo", also schon immer smile ,als Leipziger hat mans ja net weit XD....
...ich werd auch nächstes jahr wieder gehen, wenn noch jemand kommt kömma uns ja auf der messe treffen^^
04.12.2004 21:32 ithi ist offline E-Mail an ithi senden Beiträge von ithi suchen Nehmen Sie ithi in Ihre Freundesliste auf
NiGgAh NiGgAh ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-92.jpg

Herkunft: Kosova (lebe in Deutschland)

Ich fahre dieses Jahr zur GC nach Laipzig (LoL wahrscheinlich falsch geschrieben xD) mit Freunden. Letztes Jahr haben diese ***** nicht mitgenommen traurig ABA dieses Jahr wirds bestimmt KEWL!!!

24.02.2005 18:17 NiGgAh ist offline E-Mail an NiGgAh senden Homepage von NiGgAh Beiträge von NiGgAh suchen Nehmen Sie NiGgAh in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von NiGgAh anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Rom-Hacker's World Board (alt) » Allgemeines » Neuigkeiten, Ankündigungen usw. » Games Convention