Rom-Hacker's World Board (alt)
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rom-Hacker's World Board (alt) » Computing-Zone » Programmierung » Grafik durchsichtig lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Grafik durchsichtig lassen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aeonmaster Aeonmaster ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-250.gif

Herkunft: Wissen

Grafik durchsichtig lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder ne Frääge smile

Wenn ich ein Bild habe mit durchsichtigem Hintergrund hab und das dann
in einem Projekt verwende, dann wird das nicht übernommen sondern
der Hintergrund wird schwarz oder weiß. Kann ich da irgendwas einstellen damit das im Projekt auch durchsichtig bleibt?

Dragonball GT
is coming home - ab 30.10 Mo - Fr ab 16.10 auf RTL II je 2 Folgen

03.04.2005 18:06 Aeonmaster ist offline E-Mail an Aeonmaster senden Homepage von Aeonmaster Beiträge von Aeonmaster suchen Nehmen Sie Aeonmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aeonmaster in Ihre Kontaktliste ein
Suppa Suppa ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-70.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das selbe Problem habe ich auch oft.
Mit Bumms Paint geht das nicht glaub ich.

Ich versuch dann immer mit diesem diesem ich nenns mal Farbannehmtool
die Farbe von der scheinbardurchsichtigen Farbe zu nehen.
Und dann mal ich damit rum oder so.

Oder ich weiß nicht mehr genau wie das war.
Glaub ich habs zwar so probiert, funzte aber nicht^^ egal.
Hab grad voll kP^^

Einmal hab ichs so gemacht, dass ich mit Paint Shop Pro 5 einfach ein neues Blatt gemacht hab udn als Hintergrund transparent hatte und dann da das ausgeschnitte Teil einfach reinkopiert habe.
Weiß jetzt aber auch nicht, ob das gefuntzt hat XD Habs nur ausprobiert,
aber vergessen wie genau das war XD

Also brauche ich die selbe Hilfe wie Aeonmaster -_-
03.04.2005 19:57 Suppa ist offline E-Mail an Suppa senden Beiträge von Suppa suchen Nehmen Sie Suppa in Ihre Freundesliste auf
dark01 dark01 ist männlich

images/avatars/avatar-83.gif

Herkunft: Wesseling (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach als Gif Speichern mit Transparenter Hintergrundfarbe...

Benutzt am besten IrfanView.
Da kann man die Wunschfarbe einfach ankliclken und schon is die Transparent großes Grinsen

04.04.2005 18:13 dark01 ist offline E-Mail an dark01 senden Beiträge von dark01 suchen Nehmen Sie dark01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dark01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dark01 anzeigen
Marco Marco ist männlich
Doppel-As

Benutze am besten Photoshop wie oben erklärt !!!
Das Funktionier habe es vor 2 Tagen (1.5.2005) genauso gemacht !!!

01.05.2005 11:48 Marco ist offline E-Mail an Marco senden Beiträge von Marco suchen Nehmen Sie Marco in Ihre Freundesliste auf
dRaGoN-mAsTeR dRaGoN-mAsTeR ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-98.gif

Herkunft: Nest der Drachen

Ja, mit Photoshop arbeiten ist super, für alle die dies Lesen.

Holt euch Photoshop CS, damit bekommt man alles hin.

Beispiele:

Nehmt euer Fotot (wo du drauf bist) und z.B. ein Bild von Bush (der Typ aus der USA) und fügt die zusammen, vielleicht setzt ihr euch noch 2 Partyhütchen auf und im Hintergrund ein Sylvester Bild großes Grinsen

Man kann die verschiedensten Dinge damit anstellen
13.05.2005 11:04 dRaGoN-mAsTeR ist offline E-Mail an dRaGoN-mAsTeR senden Beiträge von dRaGoN-mAsTeR suchen Nehmen Sie dRaGoN-mAsTeR in Ihre Freundesliste auf
Pokésturm Pokésturm ist männlich
Mitglied

Herkunft: Bosnien

Also ich habe das PSP 9 und komme garnet damit voran:-P
Und schon garnet transparenten hintergrund:-(
Und ich habe mir cs2 bestellt^^ damit gehts leichter habe ich gehört .Hoffentlich habe ich nicht umsonst bestellt:-P

Ein Kumpel von mir kann voll geile projekte machen mit Ulead Impact 7 ich konnte mich selber überzeugenZunge raus (DAs krieg ich auch nochgroßes Grinsen )

30.11.2005 15:49 Pokésturm ist offline E-Mail an Pokésturm senden Homepage von Pokésturm Beiträge von Pokésturm suchen Nehmen Sie Pokésturm in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname von Pokésturm: - YIM Screenname von Pokésturm: - MSN Passport-Profil von Pokésturm anzeigen
clio clio ist männlich
Optimist

images/avatars/avatar-259.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Ja. Mit UI7 ist auch der Clio-Style entstanden ^^

Dieser Beitrag wurde 1714541 mal editiert, zum letzten Mal von clio am 04.01.1907 17:28.
30.11.2005 16:47 clio ist offline Beiträge von clio suchen Nehmen Sie clio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Rom-Hacker's World Board (alt) » Computing-Zone » Programmierung » Grafik durchsichtig lassen