Rom-Hacker's World Board (alt)
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rom-Hacker's World Board (alt) » Allgemeines » Neuigkeiten, Ankündigungen usw. » Wieso kann ich mein Avatar bild net Hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wieso kann ich mein Avatar bild net Hochladen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkspider darkspider ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-122.gif

Herkunft: Geheim :P

geschockt Wieso kann ich mein Avatar bild net Hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein avatar bild is 91x68 und is ein gif aber es kommt immer die selbe meldung das bild oder so hat nicht die richtigen blablabla

Jetzt...
weiter...
und was ich euch sagen will ist...
fest halten...
I rox ;o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von darkspider am 31.10.2005 10:34.

31.10.2005 10:32 darkspider ist offline E-Mail an darkspider senden Homepage von darkspider Beiträge von darkspider suchen Nehmen Sie darkspider in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darkspider anzeigen
philb philb ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-157.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das könnte daran liegen dass die avatargröße bisher auf 100*100 Pixel und 10 Kilobyte größe beschränkt war.

Ich habe mal auf 20 Kb erhöht, vielleicht klappts jetzt.

31.10.2005 17:12 philb ist offline E-Mail an philb senden Beiträge von philb suchen Nehmen Sie philb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philb in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von darkspider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol geht immer noch nicht,ist aber egal.

Jetzt...
weiter...
fest halten...
I rox ;o
31.10.2005 17:15 darkspider ist offline E-Mail an darkspider senden Homepage von darkspider Beiträge von darkspider suchen Nehmen Sie darkspider in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darkspider anzeigen
philb philb ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-157.jpg

naja isses größer als knapp 20Kb?

31.10.2005 17:25 philb ist offline E-Mail an philb senden Beiträge von philb suchen Nehmen Sie philb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie philb in Ihre Kontaktliste ein
Schrabbdian Schrabbdian ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-233.gif

Herkunft: Thüringen (ursprünglich Bremen)

Bei mir ging´s auch net obwohl das GIF genau 20Kb hat.
Motz!böse

Doubleyou + doubleI= We=Nintendo Wii

Sollte dieses geniale board jemals wieder down sein dann bin ich bei Nintendo-europe anzutreffen.

Wer kauft sich denn eine PAYstation(599) wenn er ne Wii(250)
haben kann die die oben genannte Loserkonsole um längen schlägt
(alle Bereiche)?Augen rollen

Hehe mein Forum: www.fun-for-all.foren-city.de

Wii believe!
07.12.2005 17:36 Schrabbdian ist offline E-Mail an Schrabbdian senden Beiträge von Schrabbdian suchen Nehmen Sie Schrabbdian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schrabbdian in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von darkspider

Wie gross ist es?Wenn es mehr als 100x100 Pixel ist geht es nicht

Jetzt...
weiter...
fest halten...
I rox ;o
07.12.2005 17:47 darkspider ist offline E-Mail an darkspider senden Homepage von darkspider Beiträge von darkspider suchen Nehmen Sie darkspider in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darkspider anzeigen
Schrabbdian Schrabbdian ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-233.gif

Herkunft: Thüringen (ursprünglich Bremen)

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is schon Okay hast recht war um n´paar Pixel zu groß!!!

Doubleyou + doubleI= We=Nintendo Wii

Sollte dieses geniale board jemals wieder down sein dann bin ich bei Nintendo-europe anzutreffen.

Wer kauft sich denn eine PAYstation(599) wenn er ne Wii(250)
haben kann die die oben genannte Loserkonsole um längen schlägt
(alle Bereiche)?Augen rollen

Hehe mein Forum: www.fun-for-all.foren-city.de

Wii believe!
07.12.2005 17:59 Schrabbdian ist offline E-Mail an Schrabbdian senden Beiträge von Schrabbdian suchen Nehmen Sie Schrabbdian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schrabbdian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Rom-Hacker's World Board (alt) » Allgemeines » Neuigkeiten, Ankündigungen usw. » Wieso kann ich mein Avatar bild net Hochladen